About

Wir bei Mandala Steine Shop lieben die Kraft der Natur. Unsere einzigartigen Steine finden wir an ihrem natürlichen Entstehungsort in Flüssen und Bachbetten in den Voralpen im Kanton Zug in der Schweiz. Oft entdecken wir auch besondere Steine auf Ausflügen und Reisen.

Unsere Mandala Steine sind von der Natur erschaffen und mit viel Liebe handbemalt

Der gereinigte und getrocknete Stein erhält passend zu seinem Charakter ein individuelles Mandala, das geometrisch und farblich sorgfältig abgestimmt ist. Manche Steine grundieren wir vor dem bemalen, manche behalten ihre natürliche Oberfläche. Manche Mandalas erhalten einen klarsichtigen Decklack. So oder so, unsere Mandala Steine sind immer handgefertigte Unikate, die von der Natur erschaffen und von uns mit viel Liebe veredelt wurden.

Geniesse die beruhigende Wirkung auf Geist und Seele

Das Mandala ist eine uralte Kunstform und seine gleichmäßigen Muster und ausgesuchten Farben wirken beruhigend auf Geist und Seele. Wähle den Mandela Stein nach Deinen persönlichen Vorlieben und seiner Wirkung auf Dein Wohlbefinden aus.

Unsere Mandala Steine werden sorgfältig verpackt per Post verschickt. Wir sind „Online“ und verfügen über kein Ladenlokal, aber Du kannst Deinen Mandala Stein auch persönlich in Baar (ZG) abholen. Nimm einfach vorgängig Kontakt mit uns auf.

Wir wünschen Dir viel Freude an Deinem einzigartigen Mandala Stein!

 

Dein Mandala Steine Shop

 

 

Online Shop www.mandala-steine.ch – Pick- Up in Baar (ZG) möglich – Kontakt